Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrund für bestimmten Bereich

Hintergrund für bestimmten Bereich
01.02.2005 12:01:41
Sunny
Hallo,
wie kann ich ein Hintergrundbild nur in einem bestimmten Bereich anzeigen lassen bzw. in der Größe, in der das Bild ist? Also das Hintergrundbild nur ein mal. Excel hat ja die Angebwohntheit, dass Hintergrundbild auf dem kompletten Tabellenblatt zu duplizieren. Will ich aber nicht. Die Excel-Datei wird mir sonst zu groß.
Gruß
Sunny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hintergrund für bestimmten Bereich
01.02.2005 12:27:31
Martin
Hallo Sunny,
füge die Grafik ganz normal als Bild ein und setz es in den Eigenschaften als wasserzeichen.
Liebe Grüße
Martin
AW: Hintergrund für bestimmten Bereich
01.02.2005 12:35:43
Sunny
Hallo Martin,
das Bild einfügen ist ja kein Problem, aber wie erzähle ich dem Ding, dass es ein Wasserzeichen ist und im Hintergrund sein soll!?
*heute sehr verwirrt ist*
LG
Sunny
Anzeige

163 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige