Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei zerstört

Datei zerstört
01.02.2005 12:23:21
Angelika
Hallo ich habe ein Problem mit einer Arbeitsmappe die 44 Blätter hat. Ich wollte sie heute öffnen und Excel sagt, dass sie kaputt ist und die Reparatur erfolglos war.
Ich kann sie öffnen, nur die Texte sind nicht mehr da und auf den Reitern steht UnknownSheet1( bis 44)
Ich habe es als .htm versucht mit .skl und in Word es funktioniert nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit, oder kann ich es vergessen?
Vielen Dank
Gruß Angelika

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Admin-Backup! sonst... forget it! owT
Luc
AW: Datei zerstört
Dr.
Probiers mal mit dem Excel-Workbook-Rebuilder. Ist Freeware und funktioniert ganz anständig. Den Link hab ich jetzt nicht parat, aber per google leicht rauszufinden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige