Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable: selektierte Zeile/Spalte

Variable: selektierte Zeile/Spalte
02.02.2005 01:12:41
Haui
Hallo,
mir ist doch glatt die Variable entfallen, welche die aktuelle Selektion einer Zeile oder Spalte wiedergibt. targetrow/targetcolumn, oder ähnlich. Ich weiß die korrekte Bezeichnung nicht mehr...
Wer kann mir helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable: selektierte Zeile/Spalte
PeterW
Hallo Haui (Realnamen sind hier Standard),
Target.Row und Target.Column gibt es in Ereignissen wie WoeksSheet_Change. Ansonsten ist es ActiveCell.Row oder ActiveCell.Column
Gruß
Peter
AW: Variable: selektierte Zeile/Spalte
Haui
Danke Peter,
aber ob ich jetzt aber Howard oder einfach Haui schreibe, macht eigentlich nicht soviel aus...
Gruß Haui
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige