Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kurze Hilfe bei Diagramm

Kurze Hilfe bei Diagramm
02.02.2005 09:45:03
Martin
Hi, könnt ihr mir vielleicht bei einem Problem helfen. Ist sicher einfach für euch. Ich müsste nur die Legende in folgender Tabelle ändern. Da soll nicht mehr 'B6-tg x C3' und 'B6-tg x C3' stehen. Sondern bei Blauer Farbe 'Männlich' und bei roter Farbe 'weiblich'. Kann mir jemand helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/17305.xls

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kurze Hilfe bei Diagramm
02.02.2005 09:54:26
Martin
Also die Säulenbeschriftungen sollen sich nicht ändern. Nur die Legende. Da die obrige Tabelle die Daten für die Tabelle bringt, weiß ich nicht, wie ich das ändern kann. Vielleicht könnt ihr das ja irgendwie umgehen, oder sonst irgendwas...
Danke im Voraus!
AW: Kurze Hilfe bei Diagramm
Dr.
Meines Wissens kann der Text der Legende auch hart codiert nicht geändert werden.
AW: Kurze Hilfe bei Diagramm
02.02.2005 10:01:54
Martin
Danke für die schnelle Antwort
Gibt es also keine Möglichkeit das zu ändern?
AW: Kurze Hilfe bei Diagramm
Dr.
Behelfen kannst Du Dir mit vielem.
Wenn Du die Balkenbeschriftung nicht ändern möchtest, dann lass eben keine Legende anzeigen und "male" Dir eine. ;-)
AW: Kurze Hilfe bei Diagramm
02.02.2005 10:06:53
Martin
Naja *g* Genau das wollte ich eigentlich verhindern, weil das jeder sieht, dass das gemalt ist... Anders kann ichs nicht machen?
Anzeige
Legende selber bastln
Galenzo
wieso sieht das jeder?
2 Kästchen - genauso gefärbt und umrandet, sowie 2 Textboxen mit der passendne Schriftart.
Was anderes ist doch 'ne Legende auch nicht
AW: Legende selber bastln
02.02.2005 10:31:54
Martin
Ja habs grade gemacht. Hat besser hingehaun, als ich gedacht hätte :) Wär nur praktisch gewesen, wenn es auch anders funktioniert hätte.
Danke euch!

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige