Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt anzeigen lassen

Inhalt anzeigen lassen
02.02.2005 11:07:36
Sancho
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Tabellenblätter. Im ersten ist eine Liste mit Namen. Diese Liste soll im zweiten Blatt angezeigt werden, aber mehrmals in verschiedenen Spalten. Wie mache ich das mit wenig arbeit? Möchte nicht in jede Zelle "= XYY" eingeben.
Gruß Sancho

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt anzeigen lassen
u_
Hallo,
du kannst die Formel doch einfach durch ziehen kopieren.
Gruß
AW: Inhalt anzeigen lassen
02.02.2005 11:22:03
Sancho
Du hast schon recht, aber ich dazwischen immer eine Leerzeile...und die muss da bleiben!!! Und wenn ich sie durch ziehen kopiere erscheinen mir da immer "0". Und wenn ich eine Spalte fertig mache und sie dann in ne andere kopieren will, dann bringt er mir das der Bezug zum anderen Blatt fehlt!!!
AW: Inhalt anzeigen lassen
Galenzo
markierst du die formelzelle UND die leerzelle und ziehst dann!
lade mal die Mappe hoch oT
u_
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige