Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdiges SVERWEIS-Problem

Merkwürdiges SVERWEIS-Problem
02.02.2005 11:16:14
Lectore
Hallo,
Ich möchte per SVERWEIS 2 Spalten vergleichen. Wenn ich als Suchkriterium eine Zelle aus Spalte A und als Suchmatrix Spalte B angebe funktioniert die Formel nicht (umgekehrt genau so wenig). Wenn in der Suchmatrix Werte stehen, die ich von Hand eingetragen habe funktioniert es. Ich habe auch schon die Spalten ausgeschnitten und nur die Werte eingefügt, dies hat aber auch nicht geholfen.
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
Habe eine Beispiel-Datei angefügt.
Vielen dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Lectore

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Merkwürdiges SVERWEIS-Problem
u_
Hallo,
wahrscheinlich stehen in der Spalte Texte, die wie Zahlen aussehen.
Spalte markieren, Daten-Text in Spalten-fertig.
Gruß
AW: Merkwürdiges SVERWEIS-Problem
02.02.2005 11:36:31
lectore
musste zwar ein bisschen probieren aber das wars, danke
AW: Merkwürdiges SVERWEIS-Problem
lectore
ich verbessere mich ich würde gerne ein datei hochladen aber wenn ich auf "datei zum server" klicke steht da das die tei hochgeladen wurde und.. Übernimm bitte den nachfolgenden Code in die Zwischenablage und füge ihn in das Forums-Formular ein:
wo soll ich diese verdammte adresse einfügen!! und wie komme ich wieder zück ohne den "zurüclbutton meine ie's zu benuzen und so den upload wieder zur nicht zu machen?!!!! ich hab das jetzt schon x mal probiert und nie ist der upload angefügt.
gruß
lectore
Anzeige
AW: Merkwürdiges SVERWEIS-Problem
Dr.
Du kopierst den angezeigten Code, gehst über den Zurück-Button eine Seite zurück (wie kommst Du drauf, dass das den Upload zunichte macht?) und fügst den Link in Deine Nachricht ein.
AW: Merkwürdiges SVERWEIS-Problem
02.02.2005 11:38:33
lectore
in die Nachricht!!! da wäre ich im leben nicht drasuf gekommen LOL (ernst gemeint)
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige