Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Formel

Excel Formel
02.02.2005 18:36:21
Hentschel
Hallo
Ich spiele gerne Karten und habe mir mit Excel ein Blat erstelt wo ich die punkte einschreiben kan und er mir das auch ausrechnet so und nu mein problem
ich möchte das er mir auch das er mir sagt wer erster ist und zweiter und so weiter wie z.B. wen der und der Größer ist dann bist du eine eins oder wen der größer ist und der kleiner ist dann bist du eine zwei vieleicht kann mir da jemand helfen würde mich freuen.
die Datei ligt unter

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/17369.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Mfg
Hentschel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bitte öffne mit einer Frage nicht 2 Threads o.T.
02.02.2005 18:39:07
Martin
AW: Excel Formel
02.02.2005 19:22:19
roland_k
hi
deine mappe ist ja leer
ich bin gerade am automatischen berechen ner skatliste mit excel
ev kann ich dir dabei helfen
kannst mir auch direckt deine mappe mal schicken
gruss roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige