Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erläuterung VBA

Erläuterung VBA
02.02.2005 19:09:27
Andre
Hallo zusammen,
könnte jemand mir folgendes Erläutern? Gibt es einen Spaltenbezug bzw. Zellenbezug. Wenn ja wie ist er definiert und wie kann ich ihn verändern.
Zum Beispiel das "Abgelaufen" in einer anderen Spalte steht und er es trotzdem findet. Oder ist das auf die komplette Tabelle bezogen? Wenn ja wie begrenze ich dies auf eine Spalte? Vielen Dank! Kennt jmd einen VBA GUIDE wo die Grundkenntnisse erläutert bzw. erklärt werden?
https://www.herber.de/bbs/user/17372.xla

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erläuterung VBA
02.02.2005 21:27:44
Andre
na los gebt euch mal nen hieb :D
AW: Erläuterung VBA
Reinhard
Hi Andre,
***na los gebt euch mal nen hieb :D***
Soso :-) hast du dich denn auch selbst gehauen, dir die Excel-FAQ um die Ohren gehauen usw.
Also gehe hier zu Services----ExcelFAQ---.... , gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 ein und maloch da alles durch *g
Oder kauf die Herber-CD, dann gibts beim Trefen mehr Freibier *lach*
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige