Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stundendifferenz errechnen

Stundendifferenz errechnen
03.02.2005 08:14:16
merten
Hallo,
ich habe eine Summenzelle mit den IST-Wochenstunden in Zelle E9 (SOLL-Stunden 40 in Zelle E1).
In einer anderen Zelle F9 sollen nun die Abweichungen zum Soll-Wert errechnet werden.
Ich möchte nun, dass wenn die IST niedrige als 40 SOLL ist, dieser Wert dann als negative Zahl angezeigt wird und auch richtig ist. Im Augenblick sind reele -2h = 23:00 angezeigt.
Weiß da jemand Abhilfe.
Danke im Voraus.
Merten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stundendifferenz errechnen
RR
Hallo,
hier mal ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/17392.xls
Problem: Du kannst nicht mit den negativen Stunden weiterrechnen, sondern musst mit den Spalten A und B Vorlieb nehmen.
RR
Supi, danke
merten
thank´s
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige