Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Y-Werte

Diagramm Y-Werte
03.02.2005 11:18:44
Andi
Hi zusammen,
ich komm mir fast ein wenig blöde vor, hier sowas zu posten, aber ich werd' gleich wahnsinnig; ich hab in folgender Mappe
https://www.herber.de/bbs/user/17403.xls
zwei Spalten und möchte daraus ein XY-Punkt-Diagramm machen. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein...
Dummerweise weigert sich mein Excel, zur Kenntnis zu nehmen, dass die Werte in Spalte B (also die Y-Werte) NICHT alle gleich 0 sind.
Kann das mal bitte jemand ausprobieren, ob das nur bei mir so ist?
Vielen Dank & schönen Gruß,
Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Y-Werte
Dr.
Das sind keine Zahlenwerte in Deiner Spalte. Multiplizier alle mal mit 1, dann ist das schon mal erledigt. Und Deine Achsenskalierung auf max. 1 zu setzen, hilft Dir auch nicht wirklich weiter. ;-)
AW: Diagramm Y-Werte
03.02.2005 11:27:15
Andi
Hi Dr.,
super, das war's!!! Die Skalierung war nicht das Problem, die hat sich automatisch angepasst, aber das Multiplizieren mit 1 war die Lösung.
Vielen Dank, Du hast mir den Tag gerettet!
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige