Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchergebnisse ausdrucker

Suchergebnisse ausdrucker
03.02.2005 15:57:39
Heidi
Hallo alle Zusammen,
ich habe ein Stichwortverzeichnis mir im Excel angelegt. Nun kam die Frage auf, ob es möglich wäre sich die "Suchergebnisse" in einem extra Formblatt anzeigen zu lassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke für Eure Bemühungen.
Gruß
Heidi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchergebnisse ausdrucker
Hübi
Hi Heidi,
da käme aus meiner Sicht der Spezialfilter in Frage.
Mach doch mal ein kleines Beispiel.
Gruß Hübi
AW: Suchergebnisse ausdrucker
03.02.2005 16:11:15
Heidi
Hallo,
also ich trage in der Aufstellung immer Sichtworte ein die sich auf Schreiben beziehen. Also in Spalte A steht dann als Beispiel: Antrag in der Spalte B das Datum des Schreibens und in Spalte C eine Art-Kurzbeschreibung. Mein Formblatt in das das Such-Ergebnis eingetragen werde soll ist nach dem selben Schema aufgebaut.
Hoffe ich konnte es etwas eindeutiger erklären.
Gruß
Heidi
AW: Suchergebnisse ausdrucker
Hübi
Hi Heidi,
mach doch einfach mal eine kleine Beispieldatei und stelle diese auf den Server.
Wenn du alle "Suchergebnisse ?" auf einem anderen Blatt sehen willst, geht das mit Spezialfilter.
Willst du allerdings nur einzelne Werte in ein bestehendes "Formblatt" eintragen lassen, käme u.U. SVERWEIS() in Frage.
Ohne konkretes Beispiel kein konkretes Ergebnis ;-))
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige