Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahressaldo pro Kundenummer

Jahressaldo pro Kundenummer
03.02.2005 20:41:47
Peter
Hallo Excel-Profis
trotz Fasnacht versuchte ich heute erfolglos ein Problem zu lösen und bitte hiermit um Eure Mithilfe:
In Spalte A habe ich ca. 2000 Kundennummern, in Spalte B steht jeweils der Rechnungsbetrag. Pro Kunde können eine oder beliebig viele Rechnungen gestellt worden sein. Ich sollte jetzt wissen, für welchen Gesamtbetrag pro Kundennummer im vergangene Jahr Rechnungen gestellt worden sind. Es sollte als Resultat in Spalte A nur noch 1 x die Kundennummer erscheinen und in Spalte B den Jahresrechnungsbetrag.
Wer hat eine Idee? Vielen Dank bereits im Voraus
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jahressaldo pro Kundenummer
Hübi
Hi Peter,
schau mal zwei Threads tiefer - sollte auch die Lösung für dich sein
Gruß Hübi
AW: Jahressaldo pro Kundenummer
Hübi
Hi Peter,
mir fällt da gerade auch noch Teilergebnis ein.
Gruß Hübi
AW: Jahressaldo pro Kundenummer
03.02.2005 21:47:19
Peter
Versuchs doch mal mit einer Pivot-Tabelle
Gruss Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige