Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehl INDIREKT

Befehl INDIREKT
04.02.2005 09:09:32
C.
Kann der Befehl INDIREKT eigentlich nur innerhalb derselben Tabelle verwendet werden oder kann ich auch Bezug auf eine Tabelle, die sich aber ebenfalls im Speicher befindet, nehmen ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehl INDIREKT
c0bRa
mit indirekt() kannste bezug auf alles mögliche nehmen, auch auf andere dateien
btw.:

Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa
AW: Befehl INDIREKT
04.02.2005 12:11:31
C.
Hi,
wie lautet denn die Syntax, wenn ich auf auf einen Zellenwert verweisen will, der den Namen eines anderen Tabellenblattes beinhaltet ?
Gruß,
Christoph
AW: Befehl INDIREKT
Luc
Hallo Christoph,
meinen Beitrag zu einem anderen deiner vielen Probleme hast du ja nicht beachtet, aber trotzdem ein Tipp:
einfach mal den Makrorecorder anschalten, während du einen solchen externen Bezug markierst. Das hilft dir hierbei mehr als unsere mehr oder weniger umständlichen Erklärungen.
Gruß Luc
Anzeige
AW: Befehl INDIREKT
C.
Hallo Luc,
das Problem ist mittlerweile gelöst und das Sheet funktioniert wirklich prima.
Uff, das war 'ne ganze Menge Arbeit. :-))
Christoph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige