Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kreuzreferenz

Kreuzreferenz
04.02.2005 12:09:52
Schmendrich
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Es geht um eine Bestandsliste: in Spalte 2 soll der aktuelle Bestand eines Artikels in einem Lager eingetragen werden. in Spalte 3 wird die Anzahl der entnommenen Artikel eingetragen, in Spalte 4 das Datum der Entnahme.
Gibt es eine Möglichkeit, nun den in Spalte 2 den aktuellen Bestand auszugeben (wäre aber eine Kreuzreferenz)?
Danke für Eure Hilfe
Schmendrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreuzreferenz
04.02.2005 13:03:42
Schmendrich
Klasse,
Danke. Werde mal sehen, wie ich es noch an die genauen Gegebenheiten anpassen kann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige