Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hausverwaltung

hausverwaltung
04.02.2005 18:28:46
Martin
Hallo Zusammen
Ich beschäftige mich mit der Verwaltung von Wohnungen. Ich habe mir mitlerweile einige Hausverwaltungsprogramme angeschaut, doch keines überzeugt mich. Da ich das Exelprogramm sehr schätze suche ich eine Möglcihkeit die Hausverwaltung über EXEL zu machen. Wenn jemand einen Tipp oder Erfahrung hat wäre ich über eine Nachricht dankbar
Gruß
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hausverwaltung
04.02.2005 18:46:02
DieterB
Hallo martin,
das wäre aber eine typische Datenbank-Anwendung. Z.B. Access.
Wenn du allerdings mal die Recherche bemühen würdest, da gibt es bestimmt was.
Gruß
DieterB
AW: hausverwaltung
05.02.2005 09:26:20
Jürgen
Hatte das gleiche Problem und eine Lösung mit Excel gefunden bzw mir ganz einfachen Rechenoperationen gelöst. Im Vergleich zu profesionelen Programmen steht diese Lösung
nicht nach. Die Genauigkeit ist sehr gut.
Allerding gehört zum Verstehen des Programms auch ein bischen Hintergrund wissen von Hausverwaltung dazu.
AW: hausverwaltung
PeterW
Hallo Martin,
um dir Tipps geben zu können müsstest du schon erzählen, was dein Hausverwaltungsprogramm leisten können soll.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige