Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicher voll

Speicher voll
06.02.2005 12:32:24
Basti
Hallo zusammen,
ich habe in einer Zelle sehr viel Text (was sich auch nicht anders machen läßt), wenn ich den Text das erste mal eintrage (über commandbutton) ist auch alles schön.
Wenn ich das Modul aber ein zweites Mal hochfahre werden die Zellen zwar gelöscht (wie ich es will) aber der Speicher bleibt wohl erhalten, den wenn ich jetzt die selbe Anzahl an Text in diese Zelle schreiben möchte bekomme ich die Fehlermeldung Laufzeitfehler 7 nicht genügend Speicher. was kann ich da dagegen tun ?
Gruß Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
erledigt oT
Ute
o
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige