Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Lösung aus der Recherche von Nepumuk!

Frage zu Lösung aus der Recherche von Nepumuk!
06.02.2005 18:21:51
Nepumuk!
Hallo an alle,
ich habe in der Recherche etwas entdeckt, was mich interessiert. Dazubenötige ich aber eine Erklärung. In dem Beitrag
https://www.herber.de/forum/archiv/356to360/t359777.htm#359777
hilft Nepumuk jemanden mit einer Beispieldatei. Es geht darum, dass eine Datei sicher gemacht werden soll. Nepumuk hat ein Beispiel mit einer Exe-Datei erstellt. Was mich nun interessiert ist folgendes: Wie erstelle ich solch eine Exe-Datei, mit der ich eine Exceldatei öffnen kann, ohne dass jemand beim Öffnen der Datei die Makros deaktivieren kann, also so wie Nepumuk es in obigen Beitrag realisiert hat? Kann mir das vielleicht jemand oder sogar Nepumuk selbst, möglichst einfach erklären? Wäre super.
Besten Dank schon mal im Voraus,
Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Lösung aus der Recherche von Nepumuk!
Nepumuk!
Dazu brauchst du ein entsprechendes Programm, z.B. Visual Basic 6.0
Ulf
AW: Frage zu Lösung aus der Recherche von Nepumuk!
Nepumuk!
Hi Ulf,
danke Dir für Deine Antwort. Dann werde ich mal bei Ebay schauen, ob ich das Programm da billig bekommen kann.
Gruß,
Oliver

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige