Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
07.02.2005 11:45:32
tomH
Hallo an alle !
Ich bitte um Hilfe:
ich bastele an einer Tabelle, bei der einer Zahl ein Link zu einer
pdf Datei zugewiesen werden soll. (Bsp:Darlehensvaluta-Darlehensvertrag)das klappt auf meinem Rechner wunderbar,
aber wenn ich alles auf CD brenne, findet er den Pfad auf einem anderen rechner nicht mehr. Kann man das irgendwie anpassen, Z.B. "PDf Datei immer im gleichen Ordner wie die .xls Datei ?
Vielen Dank !
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
UweD
Hallo
Pfad=ThisWorkbook.Path
Das kannst du ja weiter auswerten.
Gruß UweD
AW: Hyperlink
Alex
Hallo
In dem Menue wo du den Hyperlink einstellen kannst, da gibts ne Option "relative Pfade verwenden", das dürfte genau das sein, was du suchst.
Gruß
Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige