Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten markieren nach auswahlkriterium

Spalten markieren nach auswahlkriterium
07.02.2005 12:04:12
Oliver
hallo
Falls die Zelle einen Wert von kleiner als 9 hat soll die ganze Spalte markiert werden - da ich im File Zahlen bis 25235 habe, muss ich hier mit einer Schleife arbeiten, weiss aber nicht genau wie ich das ganze angehen soll...
Vielen Dank für eure Hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten markieren nach auswahlkriterium
Ulf
Aus welchem Anlass soll die Markierumg erfolgen?
Ulf
AW: Spalten markieren nach auswahlkriterium
Oliver
Ich habe es vorhin falsch geschrieben... es soll nicht die Spalte markieren sondern
die Zeilen, indenen der Wert in einer Zelle kleiner als 9 ist. Habe Zahlen bis Zeile
25235
AW: Spalten markieren nach auswahlkriterium
Kurt
hi,
nix Schleife:

Sub test()
If WorksheetFunction.Min(Columns(1)) < 9 Then Worksheets("Tabelle1").Columns(1).Select
End Sub

...und Tschüss Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige