Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wverweis und zählen?

wverweis und zählen?
07.02.2005 21:16:06
BilalZ
hallo,
könnt ihr mir helfen.
wenn ich wverseis dafür nutze aus einer matrix einen wert aus einer bestimmten zu ziehen dann fängt die funktion von rechts nach links an die spalten durchzugehen, soweit alles ok aber wie kriege ich es hin, das wenn es zwei spalten gibt die das suchkriterium erfüllen diese zusamengezählt ausgegeben werden.
ich hänge zum besseren verständniss eine datei an bei der nochmal alles besser erklärt wird und beispielen verdeutlicht werden.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/17605.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

vorab vielen dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wverweis und zählen!
07.02.2005 21:49:05
BilalZ
hi,
also das es so einfach sein würde hätte ich nicht gedacht vielen dank mein bester!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige