Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige verfügbarer Makros verhindern

Anzeige verfügbarer Makros verhindern
07.02.2005 22:12:12
Johannes
Hallo zusammen,
in meiner Datei sind einige Makros, die über Schaltflächen aufgerufen werden. Da mit der Datei aber auch "liebe Spielkinder" arbeiten sollen möchte ich verhindern, dass die Makros über Extras / Makro / Makros Alt+F8 "von Hand" ausgewählt und aufgerufen werden können - sprich die Liste soll leer sein.
Kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen? Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure Mühe.
Gruß
Johannes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige verfügbarer Makros verhindern
07.02.2005 22:14:09
Josef
Hallo Johannes!
Schreib an den Anfang eines jeden Modules nach "Option Explicit", "Option Private Module" !
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
o.T. Vielen Dank - klappt super
Johannes
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige