Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros?

Makros?
08.02.2005 11:19:10
Roman
Hallo,
was muß ich machen beim folgendem Problem:
Habe ein programm in Excel, welche Makros enthält. Dieses habe ich bei uns auf den Server gelegt. Ein Mitarbeiter hat es aufgemacht und wollte damit arbeiten, doch die Makros sind alle deaktiviert. Alle Buttons sind nicht aktiviert und somit kann er da ncihts machen.
Wie kann ich das ändern?
gruß
roman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros?
08.02.2005 11:34:38
AnnySonnenschein
Hallo Roman
Schau mal unter "Extras" dann "Optionen" dann "Sicherheit" dann "Makrosicherheit" ob du dazu berechtigt bist da was einzustellen (z.b. niedrig wählen).
Gruß Anny
AW: Makros?
08.02.2005 11:44:54
Roman
danke hat alles geklappt.
gruß
roman
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige