Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auslesen eines Wertes 2 Spalten rechts von Datum

Auslesen eines Wertes 2 Spalten rechts von Datum
08.02.2005 16:31:35
Datum
Hallo,
habe in Spalte A Datumswert (08.02.05). Zwei Spalten rechts davon einen numerischen Wert. Ausgelesen soll der numerische Wert in Spalte D (bitte nicht =C1). Es soll immer der Wert ausgelesen werden, der rechts von einem bestimmten Wochentag steht.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auslesen eines Wertes 2 Spalten rechts von Datum
Datum
Wie jetzt? Bitte etwas konkreter...
In Spalte A haste einen Datumswert
zwei Spalten rechts davon, also in C steht irgendein numerischer Wert? Z.B: 5487984351456
Ausgelesen soll der numerische Wer in Spalte D
also, Du willst den Wert von Spalte C in D stehen haben....
Aber nicht mit =C
Dann würde ich einfach zwischen B und C eine Spalte einfügen... schon stehen Deine Werte in Spalte D !!!
Michl
AW: Auslesen eines Wertes 2 Spalten rechts von Datum
08.02.2005 16:52:12
Datum
https://www.herber.de/bbs/user/17644.xls
Möchte in G17 die Werte der 2 Samstage zuvor addieren, in G18 die Werte der 2 Sonntage zuvor. Der Abstand zwischen den Zeilen ist aber nicht immer gleich (können auch Leerzeilen dazwischen sein), daher bin ich auf "Datum -7" angewiesen
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige