Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich den Fehler bei Sverweis.....

Wie kann ich den Fehler bei Sverweis.....
08.02.2005 20:11:44
Sonnenpeter
Hallo Profis,
wie kann ich den Fehler bei Sverweis..... vermeiden?
Das Problem, wenn zum Beispiel 2 mal "4" in der Liste steht kommt #NV
Gruß / Sonnenpeter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich den Fehler bei Sverweis.....
08.02.2005 20:22:08
Jean-Pierre
Hallo Sonnenpeter,
du kannst in einer Matrix nicht 2x die gleiche Zahl mit verschiedenen Anzeigen gestalten!
Wenn deine Beispielmatrix so aussieht:
1 = 2
2 = 3
3 = 4
4 = 5
4 = 6
Du hast nun als Suchkriterium 2x die Ziffer 4 drin, wie soll Excel nun herrausfiltern welche von den zwei 4en Du meinst?
Das beste wird aber sein wenn Du deine Beispielmatrix mal auflistest oder hochlädst.
Gruß aus Berlin
Jean-Pierre
AW: Wie kann ich den Fehler bei Sverweis.....
08.02.2005 22:13:05
Sonnenpeter
Hallo Jean-Pierre,
das Problem habe ich schon erkannt, nur was tun?
Es handelt sich um eine Bieterliste, da kann es vorkommen das 2 Bieter das gleiche Angebot unterbreiten. Somit fallen beide in den gleichen Rang :-(
Nur was tun? Ich behelfe mir im Moment mit der 3-Stelle hinter dem Komma (da gebe ich statt .....,25€ / .....,251€ ein. Ist aber auf Dauer auch keine Lösung. :-(
Gruß / Sonnenpeter
PS: Die Datei einstellen ist nicht möglich / Datenschutz
Anzeige
Danke Sepp.....
08.02.2005 22:31:53
Sonnenpeter
Danke Sepp,
werde mich die Tage damit befassen müssen ;-(((, wenn es klappt gibt es die Rückmeldung.
Gruß / Sonnenpeter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige