Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Ausblenden

Automatisches Ausblenden
09.02.2005 09:22:51
Christian
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Auswertung. Accessdaten kopiere ich in Excel hinein und möchte anschließend eine Zusammenfassung der einzelnen Produkte bekommen. Hierzu habe ich mir den 'Sverweis' ausgesucht. Diesen habe ich in einer weiteren Tabelle ausgeführt.
Da ich aber sämtliche Produkte dort aufgeführt habe und es bei Leibe nicht ständig alle Produkte verarbeitet wurden, möchte ich die Tabelle so verändern, das mir Excel nur noch die Produkte anzeigt, die in dem Zeitraum angefallen sind und die anderen ausspart.
Vielleicht gibt es eine noch einfachere Möglichkeit, aber die habe ich bisher nicht gesehen.
Vielen Dank schon im Voraus für die Mühe
und so verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Ausblenden
Dr.
Warum nicht gleich die Access-Abfrage nach Deinen Wünschen gestalten?
AW: Automatisches Ausblenden
09.02.2005 09:56:08
Christian
Leider kann ich dies nicht so einfach machen, da ich mir nicht sicher sein kann, dass die Datenbank logisch richtig gepflegt wird. Die Daten werden von anderen eingegeben und die logische Überprüfung der Einzelangaben ist leider nicht vermeidbar.
AW: Automatisches Ausblenden
10.02.2005 01:12:34
Jens_Pu
Hallo Christian,
vielleicht wäre der Autofilter die einfachste Lösung?
Gruß Jens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige