Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort speichern in Arbeitsmappe

Passwort speichern in Arbeitsmappe
09.02.2005 13:37:37
Daniel
Hallo zusammen,
gibt es in Excel eine Möglichkeit damit der Benutzer ein Passwort für den Blattschutz mittels VBA zu setzen und dies intern abzuspeichern? Oder besteht die Möglichkeit die Datei Eigenschaften zu missbrauchen?
Vielen Dank
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort speichern in Arbeitsmappe
09.02.2005 14:09:03
Matthias
Hallo Daniel,
ich verstehe dein Motiv nicht ganz. Vielleicht erklärst du mal, was du damit erreichen willst?
Gruß Matthias
AW: Passwort speichern in Arbeitsmappe
10.02.2005 15:59:02
Daniel
Hallo Matthias,
der user möchte das alle tabellenblätter der arbeitsmappe durch eine blattschutz versehen werden, aber nur er kann diesen setzen (mittels vba?). Die andern usern an welche er die arbeitsmappe versendet dürfen diese nur anschauen.
gruss daniel
AW: Passwort speichern in Arbeitsmappe
10.02.2005 19:41:25
Matthias
Hallo Daniel,
hier mal eine Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/17822.xls
Bei aktivierten Makros kann man mit Strg-A den Blattschutz aller Blätter setzen/aufheben.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige