Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen von mehreren Grafiken

Einfügen von mehreren Grafiken
09.02.2005 19:16:14
mehreren
Ist es möglich, mehrere Grafiken mit nur einem Arbeitsschritt einzufügen? Oder funktioniert das nur einzeln?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße - Manuela

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen von mehreren Grafiken
mehreren
Was genau meinst du mit Grafik, ist ein weitläufiger Begriff?
Ulf
AW: Einfügen von mehreren Grafiken
09.02.2005 19:23:15
mehreren
Ich möchte in eine Tabelle mehrere jpg-Bilder (Einfügen - Grafik - aus Datei) einfügen. Sind immer so 4 - 7 Bilder. Die füge ich momentan einzeln ein, das dauert ewig. Im Corel-Draw kann ich beim Importieren mit der Shift-Taste z. B. mehrere Bilder markieren; aber das funktioniert im Excel nicht. Gibt es da einen Trick?
AW: Einfügen von mehreren Grafiken
mehreren
Du brauchst nur in dem Dialog mehrere Bilder mit strg + Linksklick zu markieren
und dann Enter drücken oder die Taste Einfügen anklicken.
Ulf
AW: Einfügen von mehreren Grafiken
mehreren
sorry - aber das funktioniert nicht. Stell ich mich wirklich so blöd an? Oder hab ich dich einfach falsch verstanden. Was meinst du mit "in dem Dialog"?
Manu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige