Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Turnie Schweizer System (keine Wiederholungen)

Turnie Schweizer System (keine Wiederholungen)
10.02.2005 07:35:51
tk
Ich bastle gerade an einer Turniertabelle 'Schweizer Turnier'.
Bei der Turnierform, besonders wenn die Anzahl größer ist (12 oder mehr), dann kann es vorkommen, dass sich die Paarungen wiederholen würden.
Ich habe die Tabelle so erarbeitet, dass in der nächsten Runde gleich die richtige Rangfolge in einer neuen Tabelle erscheint. Es spielen immer die 1./2., 3./4., .... gegeneinander.
Sollte es aber ein Zusammentreffen von 2 Gegners geben, die vorher schon gegeneinander gespielt haben, dann sollte 'Excel' dies vermeiden und gegebenenfalls den nächstplazierten,... auswählen (nach oben oder nach unten). Jedenfalls einen, gegen den noch nicht gespielt wurde.
Wer kann Tips, Anregungen, konkrete Hilfe geben?
Grüße
TK

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieldatei?
Günther
Hallo TK
kannst Du mir mal eine Beispieldatei schicken?
guenther . oppold at yahoo . de (ohne Leerzeichen und mit @)
Schweizer Turnier
tk
Die Frage vom 10.2. zum Schweizer Turnier ist noch offen. Ich schicke gerne eine Beispieltabelle zu.
Grüße
TK
eMail: t@karker.de
AW: Schweizer Turnier
tk
Frage vom 10.2. nochoffen. Bitte genaue eMailadresse angeben. Die Datei kommt sonst wieder zu mir zurück.
Grüße
tk
AW: Beispieldatei?
12.02.2005 08:01:25
tk
Hallo Günther!
Die eMailadresse funktioniert leider nicht. Bitte schick an folgende eMailadresse t@karker.de eine kurze Mail,dann kann ich Dir die Beispieldatei schicken.
Grüße
tk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige