Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen in Worte umwandeln

Zahlen in Worte umwandeln
10.02.2005 15:54:19
Keller
Hab ein Problem:
Ich muss ständig Zahlen (z.B. 110) in Wort (einhundertzehn) umwandeln. Wie könnte ich sowas geschickt in Excel programmieren, damit ich nicht selbst schreiben muss, sondern es berechnet wird? Ich danke.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen in Worte umwandeln
Tina
Hallo,
es gibt hier im Downloadbereich eine Datei, in der Zahlen in Wörter umgewandelt werden. Ich weiß leider nicht genau wo, ich habe es aber ganz sicher schon gesehen.
Gruß Tina
AW: Blöde in Worte umwandeln = Th.H
10.02.2005 16:15:59
Huz
s
AW: Zahlen in Worte umwandeln
10.02.2005 16:55:16
Klaudia
Th Heinrich
Muss du dich dort kratzen, wo es andere juckt
AW: Zahlen in Worte umwandeln
Tina
Hallo Thomas,
ich meine nicht das ARCHIV, sondern eine Datei vom Meister (Hans W. Herber) persönlich. Irgendwo im Download / Beispiele Bereich.
Aber so ist es natürlich auch richtig ;-)
gruß Tina
der moeglichkeiten gibt es viele ;-) mt.
th.heinrich
hallo Tina,
danke fuer die antwort, ich wollte Dich nicht belehren.
im https://www.herber.de/download.html konnte ich auch nichts finden, aber da ist ja noch die Excel-Faq die Volltextsuche auf der site und die Recherche.
also nach dem motto viele wege koennen zur loesung fuehren, ein schoenes WE
von thomas
Anzeige
AW: Zahlen in Worte umwandeln
Keller
Ich danke allen für die sehr schnelle Hilfe! Es hat super geklappt!

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige