Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten kopieren in neues Tabellenblatt via Makro

Daten kopieren in neues Tabellenblatt via Makro
10.02.2005 16:46:09
Bernd
Hallo XL-Gemeinde!
Habe ein Problem, das ich leider nicht lösen kann. In der beigefügten Datei (Kassenbuch) möchte ich, wenn eine Seite ausgefüllt ist, diese mittels einer Schaltfläche in ein anderes - neu zu erstellendes Tabellenblatt - kopieren. Dabei sollten die Inhalte (ohne Formeln) kopiert werden, die Formatierungen übertragen werden und das Layout (Seitenränder, Fußzeile, etc.) vom Formular übernommen werden.
Des weiteren soll das erstellte Tabellenblatt automatisch umbenannt werden und zwar mit dem Text: "Seite_" und dem Inhalt in Zelle G3 (Seitenzahl).
Vielen Dank im voraus.
Das Problem habe ich auch nochmals in der Datei beschrieben.
https://www.herber.de/bbs/user/17809.xls
1000 DANK an alle die helfen!!
Gruß Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten kopieren in neues Tabellenblatt via Makr
11.02.2005 07:43:12
Bernd
Hallo Sepp!
Allererste Sahne - genauso habe ich mir das vorgestellt - klappt alles 200%ig!!!
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Bernd
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige