Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lösch-Button erstellen per VBA

Lösch-Button erstellen per VBA
11.02.2005 09:30:15
Jonny
Hi,
ich habe folgendes Prob. :
Ich hab ein Tabellenblatt mit jeweils einen Button in jeder Zeile.
Dieser Button (Einfügen) fügt eine Zeile unterhalb ein und einen weiteren Button (löschen).
Der LöschButton hat die Funktion die Zeile, in der dieser Button steht zulöschen.
siehe
https://www.herber.de/bbs/user/17837.xls
In diesem Beispiel klappt es wunderbar.
ABer in meiner urprunglichen Tabelle, wo ich es einbinden will klappt es nicht so ganz.
Dort habe ich das Problem, dass, wenn ich den EinfügButton zweimal klicke, dass eines der LöschButtons in zwei Zellen ist und das andere in einer Zelle.
Wenn ich dann den EinfügButton erneut klicke, befindet sich das ersterschaffene Löschbutton in drei Zellen, das zweiterschaffene LöschButton in zwei Zellen und das dritt erschaffene LöschButton in drei Zellen. Die Buttons liegen praktisch übereinander!?
Woran kann das liegen!? Hat einer ne Idee!?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
obsolet oT
Piet
r
hab sowas ähnl. hier kürzl. gelesen - owT
Luc
erledigt
Fred
r
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige