Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kundendatei

Kundendatei
11.02.2005 18:50:40
Tina
Hallo
Meine Kundendatei möchte ich überarbeiten bzw. erweitern.
Habe jeden Kunden in eine Zeile mit Anschrift usw untergebracht nun sollen aber zu jedem kunden bestimmte Daten abgelegt weden am besten in ein aufklappbares Datenfeld.
Geht das und wie?
Tina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kundendatei
11.02.2005 19:03:56
Chris
Selectiere in die Zelle in der du das Dropdownfeld haben möchtest
Dann Menü
Daten - Gültigkeit
bei zulassen liste auswählen, dann noch den datenbereich angeben in dem die daten stehen und fertig!
Hoffe es hat geholfen.
P.S Rückmeldung nicht vergessen.
Bys Chris
AW: Kundendatei
Tina
Hallo Chris
Es hat so funktioniert.
Danke
Tina
AW: Kundendatei
11.02.2005 20:29:05
Tina
hallo Chris
hab das ausprobiert und klappt auch., aber ich hab mich bestimmt nicht richtig ausgedrückt.
Pass auf du hast x-wieviele Kunden , zu jedem kunden sollen im laufe einer sehr langen Zeit Datum von und bis zugeschrieben werden.
in 10 jahren will ich bei kunde x nachschauen wieviel mal ein datun von bis eingegeben wurde.
Z.Beispiel
Max Heinrich vom 30.1.2005 bis 2.2.2005 so sieht die zeile aus und wird gedruckt.
Im Mai überschreibe ich das alte Datum mit ein neuen Datum. u.s.w.
Nun müste ich auf einer anderen dem kunden zugeordneten Seite die Daten untereinander geschrieben sehen, also ein Gesamtüberblick aber automatich von mir aus mit einem Macro.
Jetzt vieleicht verständlicher.?
Ich danke für deine Mühe.
Gruß Tina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige