Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenwert

Zellenwert
12.02.2005 15:40:23
Shortkut
Guten Tag alle miteinander!
Ich habe folgendes Problem, Die Werte in einer Zelle ergeben ständig 0
wegen einer unachtsamkeit in meinen Formeln hilft mir dass nicht weiter
Wie kriege ich es hin mittels formatierung, dass der zelleninhalt folgender ist =""?
Achtung ich will nicht nur, dass es so aussieht, als wäre die zelle leer, sondern das der wert der Zelle wie oben angegeben ist. Ohne dass ich es in jede Zelle schreiben muss.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenwert
12.02.2005 15:45:24
Matthias
Hallo Shortkurt,
mit Benutzerdefiniertem Zellenformat: Standard;-Standard;
Gruß Matthias
AW: Zellenwert
12.02.2005 16:41:31
shortkut
Nö das klappt so noch nicht. Also ins Detail es handelt sich um folgende Zelle[=WENN(SVERWEIS($C10;INDIREKT($C$1);3;FALSCH)=0;"";SVERWEIS($C10;INDIREKT($C$1);3;FALSCH))]
Wenn also der der Bezug [indirekt($C§1)] nicht den Zelleninhalt [=""] hat, gibt die Zelle den Fehlerwert "N#" aus.
AW: Zellenwert
12.02.2005 17:06:46
Matthias
Hallo Shortkut,
dann vielleicht so:
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS($C10;INDIREKT($C$1);3;FALSCH));"";SVERWEIS($C10;INDIREKT($C$1);3;FALSCH))
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige