Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ende des Blattes definieren

Ende des Blattes definieren
13.02.2005 12:56:53
Christian
Hallo,
ich habe eine Tabelle und möchte z.B. das das Blatt bei Zeile 50 zu ende ist und ich damit nicht beim makieren usw. unter diese Zeile rutschen kann.
Ab und zu geht das nämlich sehr schnell und das ist blöd.
Wie ist das möglich !
Danke schon einmal im voraus
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ende des Blattes definieren
13.02.2005 13:04:10
andre
Hallo Christian,
einfach die restlichen Zeilen ausblenden.
AW: Ende des Blattes definieren
13.02.2005 13:07:55
Christian
Wenn du mir sagts wie ich die ausblenden kann die restlichen 5000 - 8000 Zeilen ?? Dann hättest du mir geholfen, denn wenn ich was makiere und mit der Maus ein kleines bisschen zu schnell nach unten gehe bin ich in zeile 2500 oder so..... :-(((
AW: Ende des Blattes definieren
13.02.2005 13:15:15
andre
Zeile 51 markieren, dann mit STRG - Shift Kursor runter nach unten gehen, dann am linken Rand die rechte Maustaste betätigen, dann Ausblenden ...
AW: Ende des Blattes definieren
13.02.2005 13:21:03
Christian
Danke !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige