Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von Zellen, Fehlermeldung

Formatierung von Zellen, Fehlermeldung
13.02.2005 21:06:52
Zellen,
Habe Arbeitsblatt mit vielen Tabellen und Grafiken mit Hintergrundfarbe formatiert-. Jetzt erscheint beim Versuch, Zellen zu formatieren die folgende Fehlermeldung:
zu viele verschiedene Zellformate
Habe schon die Hintergrundfarbe gelöscht bekommen und mehrfach den PC runtergefahren. scheint nur bedingt das Problem zu lösen.
Hat jemand die Erfahrung schom mal gemacht und weiß Abhilfe?
Vielen lieben Dank!!!
Hartmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung von Zellen, Fehlermeldung
13.02.2005 21:09:56
Zellen,
Hallo Hartmut!
Da hast du das Limit an maximalen Formaten in einer Mappe angekratzt!
Das liegt bei ca. 4000 unterschiedlichen Formaten.
Da musst du wohl alles was du nicht brauchst rausschmeissen, schau vor allem mal
bei den unverwendeten Benutzerdefinierten Formaten!
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
AW: Formatierung von Zellen, Fehlermeldung
13.02.2005 21:43:04
Zellen,
Hallo Josef!
Habe schon alle nicht gebrauchten Formatvorlagen bis auf Stadndard und Prozent gelöscht.
Auch einen großen Teil der ausgeblendeten Blätter eingeblendet (unter Format) hilft alles nicht weiter. In der betroffenen Tabelle habe ich auch schon alle Formate der Zellen im nicht gebrauchten Bereich gelöscht.
Gibt's da noch eine Lösung
Grus Hartmut
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige