Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

rechnet nicht die summe

rechnet nicht die summe
14.02.2005 09:19:07
hendrik
mal ne frage vorweg, was soll VBA sein? ich arbeite schon seit ein paar jahren ständig mit excel aber den begriff kenn ich nicht...
egal, meine eigendliche frage:
ich bin gerade dabei die meine Listen zu aktulisieren und der will nicht mehr rechnen!
ich möchte einfach nur 50 felder eine spalte nach der gesammtsumme abfragen, bzw eigendlich steht da nur 1 oder 0 drinn, aber der zählt nicht mal 2 felder zusammen. hab schon das komplette tabellenblatt in ein neues excel-fenster kopiert, die sie summe versucht mit der funktion (aus dem menü) und per hand eingegen, felder und zeilen gelöscht bzw verschiedene formatierungen ausgewählt (welche normalerweise alle funzen)
aber alles was ich bekomme ist
=SUMME(K81:K136)
dabei sollte da ne 3, oder 5 oder sonst was stehen.
danke schon mal
mfg hendrik

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: rechnet nicht die summe
14.02.2005 09:21:36
Nico
Moin Hendrik,
schonmal bei Extras - Optionen - Berechnen geguckt, ob der Haken bei "Automatisch" angeklickt ist?
Gruß
Nico
AW: rechnet nicht die summe
14.02.2005 09:36:20
hendrik
jup ist gesetzt.
STRG+# ot.
th.heinrich
AW: STRG+# ot.
14.02.2005 12:32:56
hendrik
?
irgendwie haut das noch nicht so hin
AW: STRG+#
th.heinrich
hi Hendrik,
mit der tastenkombination STRG+# wechselt excel von der Zahlenansicht in die
Formelansicht ansonsten habe ich Dich falsch verstanden.
irgendwie haut das noch nicht so hin was passiert denn oder auch nicht?
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige