Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verlinkung mit WVERWEIS

Verlinkung mit WVERWEIS
14.02.2005 09:48:15
steve
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Ich habe eine Tabelle mit der ich mit dem Befehl WVERWEIS aus einer CSV Datei Daten selektiere. Jetzt habe ich das Problem, das ich beim Öffnen der Datei (diese zieht die Daten) er mich ja frägt ob ich aktualisieren möchte. Ich sage ja und er frägt mich ob ich die Verknüpfung aktualisieren möchte. Wenn ich ja sage hat er ein Problem mit dem Verbinden. Wenn ich allerdings die CSV im Hintergrund offen habe, dann hat er keine Probleme.
Dann verknüpft er auch sofort.
Bitte um kurze Info wie man das abstellen kann.
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verlinkung mit WVERWEIS
r.sch.
Hej Steve,
recherchiere mal unter 'Bezug auf nicht geöffnete Datei', dazu ist schon sehr viel gesagt.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
AW: Verlinkung mit WVERWEIS
14.02.2005 10:58:34
steve
Mhh, ich habe jetzt mal im Excelforum gesucht, aber nichts gefunden, was so richtig auf mein Thema passt. Ich habe einen Beitrag wo ein ähnliches Problem mit Userforms bestand, allerdings bin ich VBA mäßig nicht so fit, dass ich dieses Makro umschreiben kann...
Bitte um Hilfe.
MfG
Steve
AW: Verlinkung mit WVERWEIS
r.sch.
Hej Steve,
sorry, wenn dir das nicht weitergeholfen hat. Für Fernbezüge gab 's mal u.a. dies hier:
https://www.herber.de/bbs/user/18089.txt
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige