Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Zellenerweiterung

variable Zellenerweiterung
14.02.2005 17:32:20
Siggi
Hallo,
kann ich die Funktion "Alt + Eingabe" auch automatisieren, so dass ich nicht jedes Mal in einer Zelle diese Tastenkombination drücken muss, um eine neue Zeile zu beginnen?
Für die Bemühungen bereits vielen Dank im Voraus!!!
Siggi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Formatier die Zelle vorher mit Zeilenumbruch
Boris
Hi Siggi,
...dann kannst du schreiben bis der Arzt kommt - am Ende wird alles umgebrochen - bezogen auf die Breite der Zelle.
Grüße Boris
AW: Formatier die Zelle vorher mit Zeilenumbruch
14.02.2005 18:12:32
Siggi
Hi Boris,
zuerst mal Danke für den prompten Lösungsvorschlag. Ich möchte aber, dass sich die Zellenhöhe der Anzahl der Zeilen automatisch anpasst, d.h. der Zelleninhalt soll immer vollständig, nicht nur in der Breite, sondern auch in der Höhe, zu lesen sein. Ist dies möglich?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige