Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
userform für verschiedene arbeitsmappen
14.02.2005 20:04:46
louis
hallo forum,
ich bräuchte noch einmal eure top hilfe.
ich habe eine userform mit einer commbobox deren wert ich einer zelle zugewiesen habe (tabelle1 A1)in der arbeitsmappe 01.01.2005.
ich möchte jetzt diese userform aus mehreren verschiedenen arbeitsmappen aufrufen und der wert der aktivierten arbeitsmappe soll sich in (tabelle1 A1) verändern.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus
louis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userform für verschiedene arbeitsmappen
14.02.2005 21:18:25
Christoph
Hallo Louis,
wie wär's denn mit einem AddIn? Dieses ließe sich aus jeder Arbeitsmappe starten.
Eine ausführliche Anleitung findest du hier bei Herber unter FAQ -&gt AddIn
Gruß Christoph
AW: userform für verschiedene arbeitsmappen
louis
hallo christoph,
erst mal danke für deine antwort,
ich glaube aber nicht das mir das wirhklich weiter hilft. ich werde auf jeden fall mir das mit den addin´s noch mal genau anschauen.
mfg
louis
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige