Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausreißerwert ausblenden

Ausreißerwert ausblenden
15.02.2005 09:31:35
fubaspi
Hallo,
habe ein Problem mit Ausreißerwerten. Folgendes: Ich habe anhand erfasster Werte ein Diagramm erstellt, die Werte sind logischerweise tabellarisch dargestellt. Nun möchte ich aber einzelne Ausreißerwerte nicht im Diagramm dargestellt haben. Kann ich die Werte in irgendeiner Form im Diagramm ausblenden, ohne sie dabei aus der Tabelle löschen zu müssen und/oder die Tabelle neu zu erstellen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausreißerwert ausblenden
Dr.
Moin,
Du kannst die Zeilen mit den entsprechenden Werten Deiner Quelltabelle ausblenden. Unter Extras|Optionen|Diagramm stellst Du dann noch ein, dass ausgeblendete Zellen nicht gezeichnet werden sollen. Voila.
AW: Ausreißerwert ausblenden
fubaspi
Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich soweit verstanden und es funktioniert auch. Jedoch möchte ich nicht die ganze Zeile sondern nur eine Zelle aus dem Diagramm ausblenden und diese Zelle soll trotzdem in der Tabelle stehen bleiben.
Gibt`s da ne Lösung? Bin um jeden Rat dankbar.
Gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige