Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Diagrammen

Probleme mit Diagrammen
15.02.2005 10:36:55
walter
also da ich für meine firma ein recht aufwändiges tool schreibe hab ich nun mal wieder ein kleines problem. ich versuche nun über knopfdruck ein diagramm zu erstellen. ist ja eigentlich nicht so schwer, nur leider hab ich probs beim eingeben meines bereiches. eigentlich braucht man dafür ja einen zusammen hängenden bereich aber meine daten sind leider immer eine zeile von einander getrennt
1220
2000
3000
wie kann ich machen das er diese werte trotzdem nimmt jedoch ohne die "0" zwischen drinnen ? zudem stehen 2 spalten weiter links die spalten namen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Diagrammen
15.02.2005 13:09:20
Cardexperte
Hello walter,
am einfachsten du zeichnest mit dem Makrorecorder auf, die Zeilen auszublenden und fügst diesen Code in das Hauptmodul (wo das Diagramm erstellt wird ein), zum Schluss blendest du die Zeilen dann wieder ein, das Ausblenden kann auch mit einer Schleife passieren, (jede 2. Zeile).
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige