Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel kopieren - aber ohne Fremdbezug

Formel kopieren - aber ohne Fremdbezug
15.02.2005 11:02:02
Steffi
Hallo,
ich muss eine ganze Zeile in 40 gleiche Dateien kopieren.
Wenn ich das mache, bezieht sich die Formel aber immer wieder auf mein Ursprungsblatt. Ich möchte aber, dass sich die Bezüge auf die jeweilige Datei beziehen, in die ich sie einkopiert habe.
(Problem ist, dass in der Formel dann immer der Dateiname der Ursprungsdatei vor die Bezugszelle angefügt wird)
Kann mir jemand helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel kopieren - aber ohne Fremdbezug
15.02.2005 11:15:30
Falk
Hi Steffi,
kopiere doch einfach die benötigte Formel dorthin wo Du sie brauchst, sollte jetzt in der Formel der Bezug auf die andere Datei verweisen, ändere doch einfach über BEARBEITEN-Veknüpfungen dann die Quelle auf die neue Datei, ...
Grüße
Falk
AW: Formel kopieren - aber ohne Fremdbezug
15.02.2005 11:21:40
Steffi
Klingt schon verlockend, aber gibt's da noch einen Trick, dass ich Bezugsquelle nicht in 40 Fällen manuell anpassen muss?
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige