Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnis und Auswertung

Teilergebnis und Auswertung
15.02.2005 13:57:34
Martin
Hallo!
Was muß ich machen, um aus einer gefilterten Liste (Filter per Makro) Teilergebnisse wie etwa 10³ auszulesen?
Ich dachte das geht über Teilergebnis Anzahl2, aber hier lässt sich das Anzahl2 nicht verändern. Excel legt diese Funktion scheints selber fest.
Grund:
in einer Tabelle finde habe ich eine Vielzahl von Werten. Diese werden gefiltert nach Produkt. Aus verschiedenen Daten erhalte ich über Teilergebnis entsprechnde Werte nach dem produktbezogenen filtern. In anderen Spalten stehen werte die keine Zahlen sind. Wie kann ich die in Form von Teilergebnissen darstellen? Verwende ich die Teilergebnisse nicht, erhalte ich eine Auswertung die über die gsamte ungefilterte Liste geht.
Danke!
M

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnis und Auswertung
RALF
Moin,
eigene

Function bringt eine Lösung, ist aber bei entsprechender Größe des Bereiches auch irre langsam.

Function eigenes_ergebnis(ber as range)
zähler=0
for each zelle in ber
if zelle.hidden=false then zähler=zähler+1
next zelle
eigenes_ergebnis=zähler
End Function

oder so ähnlich
Gruß RALF
AW: Teilergebnis und Auswertung
18.02.2005 11:59:07
Martin
Mion Moin!
Wer das gleich testen. Kannst du mir noch sagen wie ich das einbinden müsste?
Schon mal Danke!
M
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige