Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schweres Transponieren TEIL2 !!!!

Schweres Transponieren TEIL2 !!!!
15.02.2005 16:58:45
Pierre
Hallo,
-->Weiß nicht wie das mit dem HOCHLADEN hier funktioniert?! Lade die Datei hoch und er gibt mir den LINK siehe unten aus...ist das diesma richtig, Hubi? :o)
Folgendes Anliegen - hab auch schon etliche Themen im Forum durchsucht - aber auch durch mein Bischen Wissen in VBA, keine Lösung gefunden...
Es geht um folgendes: Wenn man sich die Tabelle anschaut, soll diese MATRIX in eine normale Tabelle umgeformt werden (später mit Autofilterfunktionen usw.)...das heißt taballarisch in dem Fall das am Ende nur 5 Spalten sind!?
(Betrifft Tabelle 1...Urfassung)
Händisch würde ich es folgender Maßen tun müssen:
Wie in Tabelle 2 vorgemacht, nur das man da bis runter alle EPA's durchgehen müsste...!
Anlage:
https://www.herber.de/bbs/user/18123.xls
Würde mich gern über ein solchen Quelltext freuen, der dieses händische dann automatisch für diese Menge an Zeilen tut.
Danke@Greetz
Pierre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bleib bitte in Teil1 o.w.T.
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige