Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile einfügen ohne Werte zu verschieben.

Zeile einfügen ohne Werte zu verschieben.
16.02.2005 13:22:46
Alex
Hi Excelisten,
habe eine Wochenplan wo mehrer Gültigkeiten enthalten sind. Ich habe in den Spalten x,y,z (zeile 1 bis 40)die Werte für die Gültigkeit stehen. Das Problem ist wenn nun jemand eine Zeile einfügt verschiebt sich die Werte für die Gültigkeit eine Zeile Tiefer und manche vorgegebene Werte sind in der Gültigkeit nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Spalten schützen so das, wenn eine Zeile eingefügt wird sich die Werte nicht nach unten verschieben und in dem vorgesehenden Bereich stehen bleiben.
Hoffe jemand hat eine Idee für mich.
Gruß Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile einfügen ohne Werte zu verschieben.
th.heinrich
hallo Alex,
lege die liste fuer Gültigkeit in ein anderes blatt. um darauf zugreifen zu koennen musst Du dafuer einen Namen vergeben.
in der tabelle in der Gültigkeit greifen soll weist Du der Liste den Namen zu.
gruss thomas
Nicht ganz das was ich suche !!!
Alex
Hi,
das Problem ist ich habe diese Gültigkeiten auf 12 Tabellenblätter und die alle zu ändern und neu zuzuordnen wäre sehr viel Arbeit.
Gruß Alex
AW: ohne nachdenken -oder?
16.02.2005 14:01:34
T
d
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige