Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformat via Funktion übertragen

Zellenformat via Funktion übertragen
16.02.2005 21:06:15
Daniel
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Anliegen: In Tabelle2, ZelleA1 steht die Funktion "=Tabelle1!A1". Damit übernehme ich den Wert aus ZelleA1, Tabelle1. Meine Frage nun: gibt es für die erwähnte Funktion eine Ergänzung, die auch das Zeichenformat (Fett, Kursiv o. Linksbündig etc.) aus der Quell- oder Bezugszelle übernimmt. Ich wäre ausschliesslich an einer Lösung auf "Funktionsebene" und nicht per VBA interessiert.
Herzlichen Dank für eine Antwort.
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformat via Funktion übertragen
Uduuh
Hallo,
da bieten sich (begrenzt) bedingte Formatierungen an.
Gruß aus'm Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige