Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grosse Datei mit Passwort zippen

Grosse Datei mit Passwort zippen
17.02.2005 08:46:36
Carmen
Hallöchen,
heute habe ich mal kein formel- oder makrotechnisches Problem ;o)
Ich habe eine Datei in der eine Pivot-Tabelle enthalten ist, welche die Datei auf ca. 20 MB aufbläht. Desweiteren hat diese Datei ein Schreib- und Lesepasswort. Wenn ich die Datei nun mit Winzip komprimiere, dann ist sie immer noch ca. 17 MB gross. Komprimiere ich die Datei jedoch ohne Passwort, dann komme ich auf ca. 4 MB runter.
Kann mir jemand sagen wie ich die Datei auch mit Passwort so "klein" bekomme?
Danke und Gruss
Carmen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Andere Lösung - trotzdem komisch
17.02.2005 13:00:55
Carmen
Auch wenn sich mein Problem gelöst hat, da ich jetzt den Kennwortschutz von Winzip genommen habe, bleibt die Sache in meinen Augen doch sehr rätselhaft.
Gruss
Carmen
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige