Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel UND Betrag werden übernommen!?!

Formel UND Betrag werden übernommen!?!
17.02.2005 09:29:24
Christian
Hallo zusammen,
ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Tausend Zeilen, in die ich jeweils einen SVERWEIS einbauen muss. Wenn ich ihn in die oberste Zeile eingegeben habe und nach unten kopiere, wird die Formel aber auch der Betrag der obersten Zeile übernommen.
Wie kann das passieren und wie kann ich es abstellen? Wenn ich in die Zelle klicke und dann return drücke wird der Wert aktualisiert, aber bei der Menge an Zeilen kann ich das nicht für jede einzelne machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel UND Betrag werden übernommen!?!
Rainer
Hallo Christian,
gehe zu den extras-Optionen von Excel und wähle da die Karteikarte Berechnung. Dort aktivierst Du automatisch unter dem Menüpunkt Berechnung (bei Dir wird das auf manuell stehen). Dann wird alles automatisch aktualisiert.
Du kannst auch die gesamte Tabelle auswählen (klicke dazu auf das leere Feld oben links in der Ecke über "1" und links von "A") und drücke dann "F9".Mit F9 wird manuell berechnet...
Ich hoffe das hilft!
Gruß,
Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige