Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster
17.02.2005 11:11:25
Frank
Hallo
Ich habe in eine Adressdatenbank in Excel, bei der würde ich gerne ein Erinnerungsfenster einbauen, sobald ein bestimmter Tag und Uhrzeit erreicht ist, natürlich müssen mehrere Erinnerungen möglich sein. Bevor jetzt jemand sagt ich soll ein Adressmanager verwenden :-), geht leider nicht, da ich diese Adressen immer auf einem USB Stick mitnehmen muss (Verschieden PC`s). Ich hoffe es gibt hierfür eine Lösung. Schonmal vielen Dank für alle Vorschläge.
Gruß
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erinnerungsfenster
Tim
Das setzt aber immer voraus, dass Excel läuft, das ist klar, oder?
tIM

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige