Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formula Eigenschaft

Formula Eigenschaft
17.02.2005 13:52:00
Maria
Hallo Leute
Ich habe in einer Zelle die Formel (=RUNDEN((5/100*D5+1)*2;0)/2) und den Wert "2" drin.
Der code sieht so aus: Range("...").Formula = Range("...")
Bis dahin funktioniert es. Der Wert der aber auf die andere Zelle zurückgegeben wird ist "1,5"
Eigentlich sollte ja genau der Wert der in der Zelle sichtbar ist weitergegeben werden!?
Komische Sache...
danke vielmal voraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formula Eigenschaft
u_
Hallo,
hat die Zelle mit der Formel evtl keine Kommastellen? Format.
Gruß
AW: Formula Eigenschaft
17.02.2005 14:03:16
Maria
:)
So blöd...(peinlich!!!)
Thanks u_
AW: Formula Eigenschaft
Luc
Hallo Maria,
deine Formel sagt aus, dass du den gerundeten Wert nach dem Runden noch durch 2 teilst... und genau das wird in der anderen Zelle wiedergegeben. In der 1.Zelle siehst du das wahrscheinlich deshalb nicht, weil du sie auf Zahl mit 0 Dezimalen formatiert hast.
Gruß Luc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige